Vorstandswechsel

Nach nunmehr acht Jahren als 1. Vorsitzender ist Michael Kleiner (links) nicht mehr zur Wiederwahl angetreten. Zwischen Januar 2014 und Januar 2022 stand er dem Verein vor und leitete diesen während vieler Aktivitäten. Neben den wiederkehrenden Kreis- und Landeswettbewerben und der schwierigen Zeit der Corona-Pandemie, fällt auch der Kreisbläserwettstreit im Jahr 2017 in seine Amtszeit. Diesen Wettstreit durfte damals unser Verein organisieren und durchführen. Er ist den beteiligten Vereinen überaus positiv in Erinnerung geblieben.

Nachfolger von Michael ist Matthias Rave (rechts). Als Zeichen der Dankbarkeit für die geleisteten Arbeit übergab er im Namen des Vorstands, der musikalischen Leiter und des gesamten Vereins ein paar kleine Aufmerksamkeiten an den „1. Vorsitzenden a.D.“. Auf Matthias wartet nun zusammen mit der 2. Vorsitzenden Susanne Rave und dem Kassierer Josef Schulze-Döring die Vorstandsarbeit. Hierzu wünscht der Verein ihm allzeit alles Gute!